08.08.2013
Archivmeldungen 2013
Die Frage ist nicht, ob ich wählen gehe, sondern "WEN wähle ich?" Um eine kleine Hilfestellung zu geben, lädt die IG BAU Hamburg einen Monat vor dem Wahltermin zu einer Podiumsdiskussion nach Hausbruch.
Gemeinsam mit den Bundestagskandidaten der Parteien wollen wir am Abend des 22. August Themen diskutieren, die den Menschen am Bau, in der Gebäudereinigung, im Garten und Gartenlandschaftsbau oder auch in der Floristik auf den Nägeln brennen. Einer der Schwerpunkte wird dabei sicherlich die Rente mit 67, bzw. ganz allgemein: eine gerechte Rentenpolitik sein, aber auch zu vielen anderen Themen soll sich die Politik auf dem Podiums erklären. Eingeleitet wird der Abend mit einer inhaltlichen Einführung unseres Bezirksvorsitzenden Matthias Maurer (siehe Foto), anschließend führt Moderator André Grundmann durch die Diskussion.

Los geht´s um 18.30 Uhr im Berghotel Hamburg-Blick (Wulmsberg 12) in Hamburg-Hausbruch. Um vorherige Anmeldung unter 040 - 2530440 wird gebeten, weggeschickt wird aber niemand. Weitere Informationen gibt es hier.