Die Jubilare im Ortsverband Wandsbek
07.06.2012
Ortsverband Wandsbek
25 Kolleginnen und Kollegen kamen am 5. Juni zur Ortsverbandsversammlung der IG BAU Wandsbek und hörten ein interessantes Referat vom Landesvorsitzenden des Sozialverbandes Deutschland. Außerdem dankten sie 6 Jubilaren für 25 Jahre Mitgliedschaft.
"Fakten und Zahlen zum Wertverfall der Renten" trug Sozialverbands-Chef Klaus Wicher vor und traf damit auf das Interesse seiner Zuhörer. Außerdem ging es in der Ortsverbandsversammlung um aktuelle Tarifentwicklungen und um die Ehrung von insgesamt 13 Mitgliedern für 25 Jahre Treue zur IG BAU. Und mit Wolfgang Gauert, Edgar Kettl, Detlef Dahm, Michael Petersen, Eddwin Görning und Herbert Wiese waren sechs von ihnen auch erschienen. Ihnen gab der Wandsbeker OV-Vorsitzende Werner Stapelfeldt nicht nur den Dank der Gewerkschaft mit auf den Weg, sondern auch Urkunde und Anstecknadel ihrer Gewerkschaft.

Wolfgang Gauert

Wolfgang Gauert, eingerahmt von Werner Stapelfeldt (links) und Klaus Knickmeier. Ganze rechts die Frau des Jubilars.

Edgar Kettl

Detlef Dahm und Frau