Seitenpfad:

22.03.2024, 15:00 Uhr
Nord
Landhotel Möllhagen, Schülp bei Nortorf

Wochenend-Seminar für interessierte Mitglieder, insbesondere Neumitglieder der IG BAU in der Region Nord. Das Seminar "Basics für Neumitglieder" findet im Landhotel Möllhagen statt.

Das Thema Gewerkschaft wirft immer wieder Fragen auf ... viele Fragen: • Was genau ist eigentlich eine Gewerkschaft und wofür brauche ich die? • Wo kommen die Gewerkschaften überhaupt her? • Was hat das alles mit meiner Arbeit zu tun? • Warum genau muss ich eigentlich arbeiten gehen? • Was wäre, wenn es keine Gewerkschaften gäbe? Diese Fragen bewegen Dich auch? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich! Hier gehen wir der Sache mal auf den Grund, und werden uns gemeinsam dem Thema „Gewerkschaft“ nähern. Du brauchst absolut kein Vorwissen und kannst ganz unbefangen mit uns gemeinsam in das Thema einsteigen.
AnmeldeinformationenAnmeldungen mit Namen, Telefonnummer und Mailadresse bitte bis zum 29. Februar bei [Bitte aktivieren Sie Javascript] oder unter 0151 26185741. Bei späterer Anmeldung kein Platz sicher!
Veranstalter IG BAU, Region Nord
ReferentInformation folgt ...