Fachgruppenvorstände Linthout, Umweni-Häckel, Steinhäuser

Fachgruppenvorstände (v.l.) Christian Linthout, Rita Umweni-Häckel, Matthias Steinhäuser (Foto: IG BAU).

Die Fachgruppe Wohnungswirtschaft ist für alle Beschäftigten in der Hamburger Wohnungswirtschaft zuständig. Fachgruppen sind – zusammen mit den Orts- und Personengruppen – das Herz Deiner Gewerkschaft. In der Fachgruppe kannst Du Dich gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus Deinem Beruf, bzw. Arbeitsbereich in die Politik der IG BAU einmischen und wirkungsvoll Kritik üben. Auf Fachgruppenversammlungen erhältst Du wichtige Informationen über tarifliche- und sonstige Deine Arbeit betreffende Themen. Außerdem kannst Du die Tarifforderungen der IG BAU für die nächste Verhandlungsrunde direkt mitbestimmen.

Deine Ansprechpartnerin

Rita Umweni-HäckelVorsitzende
Branche: Wohnungswirtschaft

Weitere Aufgaben: Mitglied des Bezirksvorstands, Mitglied der Bundesfachgruppe der Wohnungswirtschaft, Delegierte zum Bezirksverbandstag