12.04.2021, 18:00 Uhr
Nord
Video-Konferenz

Auftakt zum Bildungsprogramm der IG BAU Hamburg für ehrenamtlichen Kolleg*innen. Eigentlich für 2020 geplant, ist das Programm pandemiebedingt etwas nach hinten gerückt - jetzt aber kann es endlichen losgehen! Und für die erste Veranstaltung hat Rita Müller, Bildungsbeauftragte der IG BAU Region Nord, ein brandaktuelles Thema gewählt: die Teilnahme an Videokonferenzen.

Diese Inhalte will unsere Referentin Barbara Breuninger am 12. April vermitteln: Teambesprechungen virtuell gestalten; Rahmenbedingungen für alle Teilnehmer*innen; Planung und Durchführung von Videokonferenzen; Tipps zur Techniknutzung; virtuelle Methoden.
AnmeldeinformationenAnmeldungen bitte bis zum 26. März 2021 an Rita Müller: [Bitte aktivieren Sie Javascript]; Telefon/Whatsapp: 0151 261 857 41. Die Teilnahmer*innenzahl ist begrenzt, wer sich zuerst anmeldet, hat die Teilnahme sicher! Die Veranstaltung wird über die Plattform gotomeeting (www.gotomeeting.com/de-de) stattfinden, die Einwahldaten werden Euch rechtzeitig zugesc
Veranstalter IG BAU Hamburg
ReferentBarbara Breuninger, Fachreferentin Coaching, state