27. September 2018

Symbol der IG BAU: Die roten Großbuchstaben "B", "A" und "U" als Würfel, darunter der Schriftzug "Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt"

Klöntreff der IG BAU-Senioren

Zu einem Klöntreff laden die IG BAU-Senioren für Donnerstag, den 27. September in die Räume der AWO in Barmbek. Um Anmeldung beim Kollegen Sellmann unter 040 - 806 301 wird gebeten.

Datum: 27. September 2018
Uhrzeit: 14 Uhr
Ort: AWO, Habichtsplatz

29. September 2018

Schriftzug "United against racism!" vor dem Hintergrund eines wie mit Pinselstrichen geschriebenen "We´ll come" in bunten, überwiegend blauen Buchstaben.

Großdemonstration: United Against Racism!

Zu einer bundesweiten Großdemonstration für Seenotrettung im Mittelmeer und gegen Rassismus mobilisieren mehr als 300 Gruppen und Vereine für den 29. September nach Hamburg. Unter dem Motto "United against racism" werden dann bis zu 20.000 Menschen erwaretet. Hauptforderungen der Veranstalter sind sichere Wege für Flüchtlinge und ein deutlicheres Einstehen gegen Rassismus. Nähere Informationen über Zeit und Ord der Demo folgen, hier zunächst der Aufruftext.

Datum: 29. September 2018
Uhrzeit: 12 Uhr